Die Garantie der Byzoo Produkte ist gewährleistet, wenn die Produkte wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ordnungsgemäß benutzt werden. Die Garantie ist nicht erfüllt, wenn die Geräte durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder von Dritten repariert werden. Die Garantie erlangt Ihre Gültigkeit, wenn Sie im Besitz der original Rechnung sind, die das Verkaufsdatum, die Produktnummer und den Namen des Verkäufers enthält.

Jedes Produkt hat seinen eigenen Garantiezeitraum, der ab dem Kaufdatum beginnt. Sie finden die jeweiligen Garantiebedingungen auf der Produktseite der jeweilligen Produkte. In dieser Garantiezeit ist Byzoo für Fehler, die auf Produktionsfehler zurückzuführen sind verantwortlich. Bei einer Fehlfunktion oder einer Beschädigung müssen Sie sich sofort an Byzoo wenden und das Problem genau beschreiben bevor Sie das Produkt zurücksenden. Wenn das Problem durch unsere Empfehlungen und Anweisungen nicht gelöst werden kann, dann muss das Gerät sauber und orginalverpackt in unsere Werkstadt geschickt werden.

Die Garantie verfällt wenn:
  • Die Garantie nur für Herstellungsfehler gilt. Das gilt nicht für das Zubehör.
  • Wenn die Produkte von Byzoo für kommerziele Zwecke verwendet werden.
  • Wenn durch Dritte oder selbstständig Reparaturen durchgeführt werden also nicht von Byzoo.
  • Wenn die Produkte falsch installiert wurden.
  • Wenn die Produkte durch unsachgemäßen Gebrauch oder falsches Zusammensetzen beschädigt werden.
  • Wenn zusätzliche Produkte, die nicht von Byzoo stammen, Beschädigungen an den Byzoo Produkten verursachen.
  • Wenn die Produkte schlecht verpackt zurück geschickt wurden und dadurch Beschädigungen entstehen.
  • Wenn kein Kaufbeleg nachgewiesen werden kann.
  • Wenn die Beschädigung durch unvorhergesehene Ereignisse wie: fallen lassen, Feuer, Erdbeben, Überschwemmung, Blitz ect. entstanden sind.